und miteinander arbeiten, und wenn der Mensch nach Schiller nur da ganz Mensch ist, wo er spielt, muss das Ergebnis dieser Begegnungen eine CD werden. Vor allem, wenn diese Zusammenarbeit aus dem Augenblick für das Ohr der Zuhörenden jedes Mal wieder neu entsteht und vorübergehend ist wie das Ereignis, anlässlich dessen Gedichte und Musik sich improvisierend ineinanderfügen, anschmiegen, sich wieder auseinander dividieren.

Am 2. Oktober präsentieren die fünf Menschen Musikerinnen und Lyrikerinnen das improvisatorische Ergebnis auf CD gebrannt und damit über die Vergänglichkeit des Augenblicks hinaus haltbar gemacht.

Beginn der CD-Premiere „spiel von sinnen • als habe ein stern begonnen sich rückwärts zu drehen“ ist 20:00 Uhr.
Die Musikerinnen:
Susanne Resch – Saxophone | Gunilda Wörner – Cello | Eiko Yamada – Flöten und Klavier.
Die Lyrikerinnen: Marina D’Oro und Ursula Teicher-Maier.